Anfang Oktober wurden die diesjährigen Kinder- und Jugendvereinsmeisterschaften sowei die Gaudi-Olympiade abgehalten.

Für unsere kleinsten wurde von den Vereinstrainern sowie Jugend- und Sportwart eine Gaudi-Olympiade mit verschiedenen Stationen abgehalten. Die Kids waren mit vollem Einsatz dabei und freuten sich im Anschluss über Medaillen für die Teilnahme an der Olympiade.

Bei den Kindern und Jugendlichen wurden Bewerbe ausgetragen. Nachfolgend die Ergebnisse:

Kinder weiblich:
1. Lisa Freystätter
2. Marie Freystätter
3. Amelie Gruber und Bia Höllwarth

Kinder männlich:
1. Elias Klocker
2. Alexander Steiner
3. Julian Eller und Sebastian Lammer

Jugend männlich:
1. Elias Hotter
2. Jonas Pfister

Kinder B-Bewerb:
1. Sophia Grimm
2. Olga Buryikina
3. Rosa Gruber und Anna Mader

Im Anschluss an die Finalspiele und die Gaudi-Olympiade wurden alle Kinder zum Essen in Xanders Sportcafe eingeladen.

Der TC Sparkasse Fügen gratuliert allen Kindern und Jugendlichen zu den erbrachten Leistungen. Außerdem bedanken wir uns bei den Vereinstrainern Reini und Daniel sowie Jugendwart Bernhard Steiner mit seinem Team rund um Manni Wetscher und  Werner Freystätter für die Organisation und Abwicklung der Bewerbe.