Sowohl bei den Tiroler Jugendmeisterschaften als auch beim TTV Regio Masters gab es tolle Erfolge für die Fügener Tennisjugend. Auch in der Allgemeinen Klasse und Senioren wurden bei verschiedenen Turnieren tolle Ergebnisse erreicht.

Tiroler Jugendmeister 2021

TTV Regio Masters

Amelie Gruber erreichte das Finale im U11 Bewerb, wo sie ganz knapp im Match-Tiebreak Rosa Kostenzer vom TC Wattens unterlag. Bei den Mädchen U13 erreichte Lisa Feystätter den 3. Platz.

Tiroler Jugend Meisterschaften

Felix Obermair gewann in der Klasse U16 souverän den Meistertitel im Einzel (ohne Satzverlust!). Zudem wurde Felix mit Doppelpartner Tobias Jesacher (TC Telfs) Tiroler Meister im Doppel.

Bei den Mädchen U12 Doppel holten Lisa und Marie Freystätter den Tiroler Vizemeistertitel. Nach 2 Siegen mussten sie sich erst im Finale geschlagen geben.

Alpencup in Wattens

Bei der Jugend wurde Lisa Freystätter in der Klasse U13 tolle zweite. Marie Freystätter und Bia Höllwarth erreichten das Viertelfinale. In den U11 Bewerben erreichte Amelie Gruber den dritten Platz, Alexander Steiner scheiterte im Viertelfinale.

KIA Open

Bei den alljährlichen KIA Open in Kundl gab es wieder einige Fügener Teilnehmer – zum Teil auch mit tollen Erfolgen. Felix Obermair wurde im Heren Champions Bewerb scheiterte im Halbfinale am späteren Sieger Patrick Ofner. Daniel Federer erreichte das Viertelfinale.
In Damen Champions B-Bewerb wurde Vanessa Gschwentner Zweite – im Finale unterlag sie knapp im Match-Tiebreak. Auch Peter Rainer wurde Zweiter im Future B-Bewerb.

Tiroler Meisterschaften Allgemeine Klasse und Senioren

In der Klasse Herren 40+ holte sich Bernhard Steiner abermals den Tiroler Meistertitel. Er gewann in einem spannenden Finale gegen Hannes Mayr vom TC Walchsee im Match-Tiebreak.
Im Herren Allgemein Doppel wurde Felix Obermair mit seinem Partner Yannick Penkner (TC Kitzbühel) Tiroler Vizemeister.
Michael Möderl wurde mit Herzog Sepp (TC Uderns) im Herren 35+ Doppel Bewerb Dritter.